1-Zi. Wohnung / WG Zimmer Eppelheim und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin dualer Student bei Continental in Frankfurt und suche für die DHBW-Phasen in Eppelheim oder Umgebung eine Unterkunft. Ich bin 22 Jahre alt und habe bereits eine Ausbildung absolviert. Durch das überdurchschnittliche Einkommen bei Continental bin ich finanziell recht flexibel. Die Wohnung bräuchte ich ab Dezember 2019.
Ich bin sehr ordentlich und achte sehr auf Sauberkeit und Hygiene. Mit neuen Menschen komme ich sehr gut klar und bin offen für WG o.Ä. Ich fahre recht regelmäßig Fahrrad und spiele Tennis. Zurzeit wohne ich in der Nähe von Frankfurt bin aber dank Auto flexibel. Erreichbar bin ich per E-Mail oder Telefon, dafür bitte eine Anfrage schicken.
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.

Carsten Müller




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden