Exklusiv Kolumbianer sucht nach einer 1-Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin ruhig und unkompliziert. Ich bin als ehrlich und nett beschreibt. Ich mache gerne Sport und koche ich sehr gerne. Ich bin hier in Deutschland seit 2018 und habe bis B2 Deutsch gelernt. Am September 2018 habe ich Mienen Master in Medizintechnik an der Universität Heidelberg angefangen. Ich habe ihn dann im Oktober beendet und jetzt bin ich auf der Suche nach einer Arbeit. Ich suche was hier in der Nähe von Heidleberg  und momentan arbeite ich bei Decathlon. Ich hätte gern eine 1-zimmer Wohnung haben, da ich schon lang in einer WG gewohnt habe. Heidleberg und Eppelheim sind die perfekte Orte für mich, wo ich mir jetzt einen Wohnort vorstellen könnte. Ich mag meine Ruhe aber manchmal kommt miene Herkunft raus und höre gerne Musik und koche was kolumbianisches, aber ich habe niemals gestört.  Ich kümmere mich um alles was ich habe und auch alles wo ich bin und in meiner Umgebung. Ich hätte gern einen ruhigen Ort, wo ich jetzt mein berufliches Leben anfangen kann. Vielen Dank im voraus. VG, Santiago.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden