Suche WG Zimmer in Eppelheim


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Tom und ich bin 21 Jahre alt. In meiner Freizeit spiele ich Fußball in meinem örtlichen Verein oder verbringe Zeit mit meinen Freunden, wobei während beiden Aktivitäten auch gerne das ein oder andere alkoholische Getränk dabei sein darf ;). Ich gehe zwar auch gerne in einen Club, aber würde eine gemütlichen Runde meistens vorziehen.
Diesen Monat habe ich mein duales Studium Mechatronik begonnen und werde meine Theoriephasen an der DHBW Mannheim in Eppelheim verbringen. Dafür suche ich eine WG in der ich abends nach der Uni auch mal zusammen mit meinen Mitbewohnern abschalten und Spaß haben kann.

Da ich während den Praxisphasen nicht in der WG wohnen würde, wäre es wichtig für mich, dass es möglich ist das Zimmer unterzuvermieten.

Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden