Appartement / 1-Zimmerwohnung in Erding


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Erdinger,

wer kann mir einen gemütlichen Unterschlupf im wunderschön grünen Erding anbieten?
Neben pünktlicher, zuverlässiger Mietzahlung und sorgsamen Umgang mit Ihren 4-Wänden kümmere ich mich gerne um anfallende Gartenarbeiten wie Baumschnitt, Unkraut jäten und Rasen mähen.

Nach meinem Gartenbaustudium in Freising fange ich nun in Erding eine Trainee-Stelle in der Branche an.
Daher sehe ich mich nach einem preiswerten, Wohlfühzuhause um, als tierlose Nichtraucherin.

In meiner Freizeit bin ich gerne in den Bergen unterwegs beim Bergsteigen oder Klettern. Aber auch Joggen und Schwimmen laden zum entspannten Abendausklang ein.

Ich freue mich darauf Sie kennenzulernen.

Herzliche Grüße
Marie




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden