Angehender Erzieher sucht 1 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Maximilian Böttcher, ich bin 21 Jahre alt und befinde mich im dritten Semester der Erzieher Weiterbildung an der Ludwig Fresenius in Frankfurt Niederat. Zu mir kann man sagen, dass ich ein ruhiger und geordneter typ bin. Ich bin viel draußen in der Natur (am liebsten im Wald), ich lese, lerne und treffe mich ab und zu mit Freunden. Hobby mäßig mische ich für verschiedene leute Musik am Mischpult (audiotechnik). Ich würde mich freuen, wenn wir einen gemeinsamen Besichtigungstermin vereinbaren könnten und ich mir die Wohnung anschauen kann.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden