Suche neuer Zuhause in Eschborn oder Umgebung ( Frankfurt etc.)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter und Vermieterinnen,

ich heiße Noukeu, bin 30, komme aus Kamerun aber bin in Deutschland auch Zuhause. Nach meinem Master Studium an der Philipps-Universität in Marburg habe ich 2 Jahren in Berlin als Projektassistentin bei Engagement Global gmBH gearbeitet. Um mich beruflich, weiterentwickeln zu können, mache ich seit Beginn des Jahres eine Weiterbildung im internationalen Projektmanagement bei der Gesellschaft für Nachhaltige Entwicklung in Witzenhausen. Im Rahmen dieser Weiterbildung werde ich für 6 Monaten ab Mitte September ein Praktikum bei der GIZ in Eschborn absolvieren. Für diesen Zeitraum (oder erst ab Oktober) suche ich eine Wohnung in Eschborn und Umgebung. Ich würde mich freuen, falls sie eine Wohnung haben, mich als Mieterin näher vorstellen zu dürfen.
Vorab kann ich aber sagen, dass ich sehr sauber, ordentlich und zuverlässig bin und deswegen eine sehr gute Mieterin wäre. ich würde mich sehr freuen, wenn ich Sie mich antworten können und mir eine Chance geben, mich vorzustellen.

Mit freundlichen Grüßen,

PAV Noukeu




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden