Suche eine Wohnung in Eschborn o. Umgebung ab November


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ein WG-Zimmer oder eine Wohnung in Eschborn oder Umgebung für die Zeit von November 2021 bis April 2022. Mein Name ist Laura, ich bin 26 Jahre alt, habe gerade mein Pharmaziestudium abgeschlossen und mache jetzt ein 6-monatiges Praktikum in Eschborn. Ich habe die letzten 4 Jahre in einer WG gewohnt und habe sehr positive Erfahrungen gemacht. Ich bin ein ordentlicher und unkomplizierter Mensch und eine angenehme Mitbewohnerin/Mieterin. Ich freue mich über gemeinsame Unternehmungen, werde aber auch einen sehr stressigen Alltag haben und am Wochenende öfters mal meine Familie oder Freunde in anderen Städten besuchen. Meldet euch gerne, wenn ihr ein Zimmer oder eine Wohnung habt, ich freue mich über alle Angebote. Natürlich kann ich dann auch gerne noch mehr über mich erzählen :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden