Suche eine Wohnung / WG-Zimmer für 2 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Valerian und bin Student an der Universität Mannheim im zweiten Semester. Ich suche für den Zeitraum vom Juli - August 2023 eine Wohnung/ WG Zimmer in Eschborn/Frankfurt, da ich dort ein Praktikum absolvieren werde. Neben meinem sportlichen Interesse beschäftige ich mich außerdem noch gerne mit psychologischen Themen als auch Mode/ Ästhetik/ Design.
Es würde mich sehr freuen, wenn sich jemand vorstellen könnte, mir sein/ ihr Zimmer über diesen Zeitraum zu vermieten.
Bei Fragen oder Interesse gerne einfach bei mir melden:)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden