1-2-Zi-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Ludmila, 39, zum 01.02.2024 suche ich mir ein neues gemütliches Zuhause in Esslingen und im Umkreis von 10 km mit öffentlicher Verkehrsanbindung.

Kurz über mich: als Teamassistentin berufstätig, rauche nicht, habe keine Haustiere, lege einen großen Wert auf die Ordnung, mag aktive Freizeitaktivitäten: spazieren, Sport (Zumba), Fahrrad fahren, Freunde treffen, ich engagiere mich auch ehrenamtlich (Dolmetschen De-Ru und Ru-De).
Unter der Woche bin ich erst ab 17.30 Uhr erreichbar. Ich würde mich auf Ihre Angebote sehr freuen.
Gruß, Ludmila




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden