WG. Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo sehr geehrte Damen und Herren

Ich suche eine Vernünftige 1 Zimmer Wohnung Nähe Aichwald oder 10-20Km Umgebung.
Ich arbeite in Aichwald . Ich bin sehr ruihg und sauber, ich koche höchstens 1 mal pro Woche weil ich esse gerne Salaten 1 mal der Woche muss ich die Wäsche waschen, brauche Parkmöglichkeiten in der Nähe des Wohnung, WLAN und TV anschluss sind nötig.
Ich bin Verheiratet und habe zwei Töchtern, meine Familie wohnt Ausland in Rumänien.
Für alle weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüße
Tulpan Mihail




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden