Suche Einzimmerwohnung in Esslingen, bis 45m2


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Mein Name ist Xenia, ich bin 26 Jahre alt. Ich komme aus der Ukraine.

Jetzt suche ich für mich eine Wohnung, das Arbeitsamt zahlt die Wohnung, somit ist eine pünktliche Auszahlung garantiert! Ich suche eine Wohnung bis 45 m2, zu einem Preis von bis zu 600 €. Es wäre schön, wenn eine Küche und ein Badezimmer ausgestattet wären, aber ich werde alle Optionen in Betracht ziehen Ich rauche nicht, keine Haustiere.

Ich bin anständig, ich mag Sauberkeit und Ordnung. In der Ukraine habe ich die letzten drei Jahre als Vertriebsleiter gearbeitet, musste aber aufgrund der aktuellen Situation mein Land verlassen.

Mit freundlichen Grüßen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden