Ruhige Studentin (22) sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Eva, 22 Jahre alt und habe soeben meinen Bachelor in den Asienwissenschaften abgeschlossen. Bald beginnt mein Masterstudium der Koreanistik an der Universität Tübingen, weswegen ich eine Wohnung oder ein Zimmer für Ende September oder Anfang Oktober suche.

Ich bin Nichtraucherin, besitze keine Haustiere, bin ordentlich und bevorzuge Ruhe. Da ich mich in der Regelstudienzeit befinde, finanziere ich mich unter anderem durch den monatlichen Studierendenunterhalt. Die Wohnung oder das Zimmer sollte nicht mehr als 530€ warm kosten.

Sie erreichen mich jederzeit auch unter der Mail .

Vielen Dank für Ihre Zeit und mit freundlichen Grüßen
Eva :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden