1-Zimmerwohnung o. Anliegerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine kleine 1-Zimmerwohung oder eine Anliegerwohung. Ein Wg-Zimmer wäre auch in Ordnung. Ich bin 20 Jahre alt und arbeite und studiere in KölnIch bin eine duale Studentin im Beamtenverhältnis mit regelmäßigem Einkommen.. Die Warmmiete von 350€ darf nicht überstiegen werden.
Die Wohnung sollte sich in Euskirchen befinden. Ich bin nicht Raucherin und habe auch keine Haustiere. Es wäre schön wenn schon eine Küche in der Wohnung wäre und man sein Auto nah abstellen kann. Es sollte viel Tageslicht geben.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden