Kulturmanagerin (31) sucht eigenes kleines Reich


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter/Innen,

aufgrund eines Jobwechsels bin ich auf der Suche nach einer neuen Wohnung in Schorndorf. Ab dem 15.1.19 werde ich als Kulturmanagerin im Kulturforum Schorndorf anfangen (eine Zeitlang könnte ich notfalls auch anderweitig überbrücken, falls Ihre Wohnung erst später frei sein sollte, gerne auch ab dem 1.2.19). Sehr freuen würde ich mich über eine Wohnung mit Balkon, Terrasse oder Garten(mitbenutzung) sowie Badewanne, ist aber kein Muss.
Ich bin offen, umgänglich, zuverlässig, Nichtraucherin und habe keine Haustiere. Meine Eltern sind auch Vermieter in meiner Heimat im Nordschwarzwald ;)

Bei Fragen können Sie sich natürlich gerne an mich wenden.

Es grüßt Sie Sandra Wackenhut




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden