1 keines Zimmerchen für mich und meine Sachen - Ich will endlich raus!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leute, ich will endlich (wieder) von Zuhause ausziehen und suche dafür eine unmöblierte 1-Zimmer-Wohnung in Fellbach mit Einbauküche. Vorzugsweise hat diese Wohnung ein Bad mit Badewanne und einen Balkon, ist aber beides kein Muss.

Ich bin Nichtraucherin, habe keine Haustiere und bereits alleine in Berlin und Tübingen gewohnt. Sonst bin ich ein ruhiger Mensch, halte gerne Ordnung, und mich dementsprechend auch an Ruhezeiten. Derartige Zeiten finde ich wichtig, um die Hausharmonie zu halten. Dennoch akzeptiere ich auch Ausnahmen, keine Frage, ich möchte es dann nur kommuniziert bekommen in jeglicher Form(Zettel, Gespräch, etc.), aber ich denke das ist legitim.

Derzeit bin ich berufstätig und möchte mir dann in Zukunft etwas in Fellbach suchen. Ich habe die Möglichkeit mit der Bahn zu pendeln, für die Anfangszeit in der neuen Wohnung ist das kein Problem.

Ich schaue regelmäßig in meine Nachrichten auf WG-gesucht, daher habe ich keine Handynummer o.ä. angegeben. Bilder von mir möchte ich nicht reinstellen, um meine Privatsphäre zu wahren.


Sonst freue ich mich über jedes Angebot, das im Interesse beider Parteien ist :)


Liebe Grüße,
Magdalena M.



ps. Ich wäre auch an der Miete eines Hauses interessiert, wenn sich genug Leute zusammenfinden, die gern eine Gemeinschaft gründen wollen. In dem Fall freue ich mich auch über eine Nachricht :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden