Berufseinsteiger sucht 1-Zimmer Wohnung - Gerne auch nur befristetes Mietverhältnis.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich arbeite seit kurzem bei einem Stuttgarter Finanzkonzern und bin daher gerade auf Wohnungssuche.
Ich habe bisher in Stuttgart-Hohenheim studiert und würde nun lieber dem WG Leben entfliehen und in eine eigene Wohnung ziehen. Ich würde mich selbst als ruhige und gewissenhafte Person beschreiben. In meiner Freizeit gehe ich gerne Laufen und lese gerne. Ich bin Nichtrauer und habe keine Haustiere. Die Wochenenden verbringe ich meist nicht in Stuttgart.

Ideal wäre Mietbeginn ab 1. März 2019. Gerne kann das Angebot auch nur befristet sein. Da ich aktuell im Stuttgarter Westen wohne, sollte eine Besichtigung (am Abend) gut möglich sein.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden