möblierte 1-Zimmer-Wohnung in Fellbach gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter und Vermieterinnen
Ich bin 37 Jahre alt, verheiratet und berufstätiger junger Mann und aus beruflichen Gründen suche ich dringend zum 01.10.2019 eine möblierte 1-Zimmer-Wohnung in Fellbach mit Einbauküche für mindestens 1 Jahr. da meine Familie in Düsseldorf wohnt, werde ich nur unter der Woche in Fellbach sein.
Die Miete bis 500€ warm.
ich bin ein Berater bei einem SAP Consulting Unternehmen, Daher ein gesichertes Einkommen, Zuverlässigkeit, Rücksicht und soziales Verhalten sind garantiert.
Für Fragen stehe ich natürlich telefonisch verfügbar.
Ich freue mich auf alle Angebote
Beste Grüße
M. Azzaoui




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden