Unterkunft bis 31.07.20


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Für mich beginnt nun wieder der schon fast normale Wohnungswahnsinn und ich würde mich über positive Nachrichten freuen.
Mein Name ist Lorenz, 27 Jahre alt und ich arbeite seit März '19 in Waiblingen bei einem Bildungsträger und bin dort derzeit als Mentor für Azubis tätig. Die Stelle ist (projektbedingt) bis 31.07.20 befristet und solange wäre es riesig wieder eine Unterkunft zu haben. Neben meiner Arbeit studiere ich im Master Präventions- und Gesundheitspsychologie und ich bin beim Assistenzdienst Stetten ehrenamtlich als Übungsleiter für Menschen mit Behinderung tätig.
In meiner übrigen Freizeit bin ich sportlich aktiv und spiele Volleyball und gehe ins Fitnessstudio.
Mein Abi habe ich 2012 in Rottweil gemacht, war dann in Neuseeland zum Work&Travel unterwegs und habe 2016 meinen Bachelor in Wirtschaftspsychologie in Heidelberg abgeschlossen.
Ich rauche nicht, bin WG erprobt, habe schon alleine gewohnt, zur Zwischenmiete und unbefristet und ich habe nichts gegen spielende und "laute" Kinder. Ein Auto besitze ich nicht und erledige alles mit dem Fahrrad und den Öffis.
Mein Freundeskreis ist mittlerweile in Deutschland verteilt und es ist durchaus wahrscheinlich, dass ich öfters am Wochenende weg bin.

Ich hoffe mal ich hab alles drin. Meine Vorstellung ist schlicht und einfach, dass ich bis Ende Juli relativ entspannt meine Arbeit und mein Studium weiterführen kann und werde deswegen natürlich auch alles daran setzen, dass das gegenseitig ein unkompliziertes Mietverhältnis ist.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden