Suche 1-Zimmer Wohnung in Fellbach


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrter Leser,

Um meine Person kurz vorzustellen, zunächst ein paar Worte zu mir. Mein Name ist Noah, ich bin 21 Jahre alt und suche eine 1-Zimmer Wohnung in Fellbach für maximal 450€ warm.
Ich bin ledig, koche gerne und habe bereits drei Jahre alleine gewohnt.

Da ich mein Studium von Reutlingen nach Stuttgart gewechselt habe, suche ich nun eine entsprechende Wohnung nah zu meinen Ursprüngen in Fellbach.

Ich studiere zur Zeit an der Universität Stuttgart Chemie. Das bedeutet für mich, dass ich einen Großteil der Zeit zur Vor- und Nachbereitung von Vorlesung aufwende. Eine Wohnung in ruhiger Lage wäre somit perfekt, allerdings nicht notwendig.
Die Einrichtung der Wohnung ist zunächst uninteressant und ich würde mich über einen schnellstmöglichen Bezug der Wohnung freuen.

Mit freundlichen Grüßen und bitte melden Sie sich bei Interesse auf dieser Website oder unter der Mailadresse „“ .

Vielen Dank für Ihr Interesse und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen,

Noah Keim.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden