1-Zimmer Wohnunh gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute ,
Mein Name ist Bardo und und ich bin an der Suche eine Wohnung in Stadt Fellbach.
Am 01.10.2020 starte ich ein Praktikum bei der Stadtverwaltung Fellbach und jetzt suche ich ein Dach über dem Köpf für die nächsten 5 Monaten (bis 31.03.2021). Ich bin strenger Nichtraucher und ansonsten ein eher ruhiger Typ, aber für fast alles zu haben.
Im Zusammenleben lege ich viel Wert auf Offenheit, Rücksichtnahme und Sauberkeit.

Ich wäre auch an eine zweier WG interessiert.

Ich freue mich von euch zu hören!
Liebe Grüße,

Bardo




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden