Wohnung für Alleinstehenden gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Mein Name ist Flemming Nave, ich bin Unternehmer und möchte mich nach Auslauf meines aktuellen Mietverhältnisses in meinen eignen vier Wänden niederlassen.
Ich bin auf der Suche nach einer schönen Wohnung mit einem bis zwei Zimmern, welches spätestens zum 1. September frei wird. Eine separate Küche ist mir wichtig, ein Balkon wäre schön.
Ich bevorzuge die Lage im Zentrum (Mitte, West) oder in Richtung Fellbach (Bad Cannstatt, Sommerrain, Fellbach).
Ich bin Nichtraucher und besitze keine Haustiere.
Auf Ihre Angebote freue ich mich!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden