Schön, dass Sie da sind
bei WG-Gesucht.de!
bei WG-Gesucht.de!
Die gemütliche Wohnung befindet sich im Anbau eines Einfamilienhauses und besitzt einen eigenen Eingang.
Die Anfang 2017 sanierte, helle Wohnung besteht aus einem kleinen Flur, einem Wohn-/Schlaf-/Esszimmer mit Kochgelegenheit (mobile Herdplatten) und einem Duschbad. Vom Zimmer aus kann man den Blick in den Vorgarten genießen.
Die Wohnung wird möbliert vermietet. Im Wohnbereich ist Parkett verlegt, der Küchenbereich, Flur und Bad sind gefliest. Das Bad hat eine ebenerdige Dusche. Wohn- und Küchenbereich sind durch einen großzügigen Tresen getrennt.
Eine kleine Terrasse vor dem Eingang gehört ebenfalls zur Wohnung.
Internetnutzung und Fernsehanschluss über Satellit sind möglich.
Ein eigener Stellplatz befindet sich direkt vor der Haustür.
Es handelt sich bei dem Mietpreis um einen festen Pauschalpreis (inkl. Strom, Heizung, Wasser, TV, Internet, Stellplatz) von 400, 00 € im Monat.
Die Wohnung ist nur für eine Person geeignet.
Es handelt sich um eine Nichtraucherwohnung und sie soll es auch bleiben. Tiere sind nicht erwünscht.
Die Wohnung liegt in einer ruhigen Gegend in Harrislee (Sackgassenendlage).
Einkaufsmöglichkeiten (Aldi, Lidl, Netto, Edeka, Rossmann, verschiedene Banken, Apotheken) sind fußläufig gut zu erreichen.
Die Marienhölzung liegt in unmittelbarer Nähe, mit dem Fahrrad ist man dadurch auch schnell in der Stadt (15-20 Minuten bis in die Innenstadt).
Schlüsselübergabe erfolgt erst nach Zahlung der Kaution und der ersten Monatsmiete.
Online seit: | |
Als Favorit gespeichert:
|
|
Aufgerufen: | |
Kontaktaufnahmen: | |
Davon beantwortet:
|
|
Reaktionszeit: |
ohne WG-Gesucht+:
mit WG-Gesucht+: