weiblich     Suche Zimmer oder kleine Wohnung für 2 Nächte/Woche

 

Elisa D. (, 32) sucht 1-Zimmer-Wohnung in Flensburg (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 04.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, unmöbliert
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Flensburg,

ich werde zum April anfangen in einem Projekt an der EUF zu arbeiten und suche als Kielerin für 2 Nächte die Woche (Montags nachmittag bis Mittwoch morgens) ein Zimmer oder Apartment.
Ich freue mich über alle Angebote, gern befristet, aber auch gern unbefristet - evt. auch übernachtungsweise...

Ich freue mich über nette Mitbewohner falls es passt, werde aber natürlich nur Teilzeit da sein und deshalb kaum an einem vollen WG-Leben teilnehmen können. Gemischte oder Berufstätigen-WGs wären mir deshalb lieber. Auch super wären natürlich Untermiet-Möglichkeiten oder kleine Apartments.

Zu Mir:
Ich habe Kulturwissenschaften studiert mit Fokus auf Kulturen der Nachhaltigkeit. In den letzten 2 Jahren habe ich in Kiel im kulturellen Bereich gearbeitet. Jetzt werde ich im Bereich BNE am Institut für Didaktik der Biologie tätig sein.
Ich begeistere mich dementsprechend sehr für Kultur und Natur: Von Theater, Musik, Literatur bis hin zu Wandern, draußen sein und alles dazwischen. Außerdem koche ich sehr gern. Bei Fragen meldet Euch gern!




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden