1-2 Zimmer Wohnuñgsuche in Frankenthal


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine Wohnung in Frankenthal (Pfalz) .die Wohnung sollte mindestens1 Zimmer ab 20 quadratmeter haben bis oder einen grossen Raum sein mit Bad und Koch Bereich. Maximal sollte sie 2 Zimmer haben mit Bad und Koch Bereich. Ich bin Student und werde nach diesem Schuljahr eine Ausbildung beginnen somit wäre es gut wenn die kaltmiete der Wohnung ca €250-€300 beträgt. Mein Stiefvater hilft mir hiermit indem er mir seine E-Mail Adresse zur Verfügung stellt und er stellt sich bereit für die telefonische Erreichbarkeit . vielen dank im vorraus.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden