1-Zimmer-Wohnung Frankfurt Oder gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin vor etwas mehr als einer Woche aus München nach Brandenburg gezogen, da ich jetzt an der Viadrina meinen Master beginne. Dafür suche ich dringend eine Wohnung, und zwar in Frankfurt Oder. Optimalerweise würde ich gerne alleine wohnen, aber keine Einbauküche neu kaufen müssen, die Warmmiete würde 250 Euro nicht überschreiten.
Ich bin eine ruhige, freundliche Person, die auch Rücksicht auf andere nimmt, und einfach dringend ein Plätzchen zum Ankommen braucht.
Freue mich über Angebote, Kommentare, Hinweise!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden