!!!! Suche Zwischenmieter für 20m²-Appartement !!! zum 01.03.15 !!!

Anzeigennummer: 4842596

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Neubau


1. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Kabel


Fußbodenheizung


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Fahrradkeller, Aufzug

Wohnung

Lage

Hey Leute,

ich suche ganz dringend einen Zwischenmieter für meine Wohnung in Frankfurt-Bockenheim. Da es leider ein paar Missverständnisse zwischen mir und der Wohnungsgesellschaft gab, wurde meine Wohnung zum 01.04. statt zum 01.03. vermietet. Nun suche ich ganz dringend für den März einen Zwischenmieter!
Hier mal eine kurze Beschreibung des Hauses, wie sie im Mietvertrag steht:

"Bei dem Wohngebäude handelt es sich um ein Gebäude, das 2011 erbaut wurde.[...]Das Wohngebäude ist konzipiert als Wohnheim für Studenten sowie Wohnraum für Pendler, es liegt verkehrsgünstig in unmittelbarer Nähe zu den Gleisanlagen des Bahnhofes Frankfurt West und besteht aus 164 Einzelappartements."

Wie bereits gesagt, ist die Wohnung perfekt geeignet für Pendler, Studenten, Azubis aber auch jeden anderen. Ich selbst bin zu Beginn meiner Ausbildung hier eingezogen und war immer total zufrieden mit der Wohnung. Lasst euch nicht von der Anzahl der Appartements abschrecken, denn
1. hat man nicht den Eindruck, dass es hier wirklich so viele Appartements gibt, weil es absolut ruhig ist. Ich höre und sehe meine Nachbarn nie (da hat man in einem 6-Parteien Haus wesentlich mehr Lärm)
2. wohnen hier wirklich nur vernüftige Leute (viele Banken etc. haben hier auch Wohnungen gemietet)

Die Wohnung ist möbliert (Küche mit 2 Kochplatten, Ober- und Unterschränke, Kühlschrank und Waschbecken, ein Schreibtisch und 2 Stühle, ein Bett und ein Kleiderschrank)Das Badezimmer ist sehr schön (grau gefliest) und hat eine tolle Dusche!! Und absolut erwähnenswert ist natürlich die FUßBODENHEIZUNG. Vorallem im Badezimmer immer wieder toll :D.

Lage:
PURER LUXUS, dass der Westbahnhof direkt nebenan ist. Man denkt vielleicht, dass es hier laut ist, aber die Balkontüren sind sehr gut isoliert, sodass man bei geschlossener Tür wirklich nichts hört. Zudem läuft man höchstens 5 Minuten zu den Gleisen und kann in Richtung City alle Sbahnlinien (S3-S6) nehmen. Bis zur Hauptwache sind es dann nur 10 Minuten. Bis nach Eschborn (S3 und S4) ebenfalls nur 10 Minuten.
Wer mit der UBahn fahren will, hat auch keinen weiten Fußweg (ca. 7-10 Minuten bis zur Leipzigerstraße)
Die A66 ist ebenfalls in unmittelbarer Nähe (auch nur 5 Minuten).
Einkaufsmöglichkeiten gibt es auch genug. Ein Lidl ist zu Fuß in 5 Minuten erreichbar. Aldi, Rewe, Netto usw. gibt es auf der Leipzigerstraße.

Das beste an Bockenheim ist, dass es hier ein Sausalitos gibt. (vermisse ich jetzt schon) Extrablatt-Fans haben hier auch Glück. Ansonsten gibt es hier natürlich auch noch andere Bars, Restaurants, usw.

Wenn ihr noch Fragen habt oder Bilder sehen wollt, meldet euch gerne.

Liebe Grüße
Daniela

Ähnliche Anzeigen

Souterrainwohnung mit kl. Terrasse
01.07.2024 - 30.09.2024

25 m² | 450 €

Studentenzimmer mit pantryküche auf dem Campus Westend
01.09.2024 - 30.09.2024

18 m² | 450 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!