Gut, Günstig, Zentral. 1-Zimmer-Wohnung in Frankfurt a. M.

Anzeigennummer: 5900024

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


Dachgeschoss


möbliert


Eigene Küche


Badmitbenutzung, Dusche


Kabel


PVC


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Terrasse, Fahrradkeller, Aufzug

Wohnung

Lage

Sonstiges

Liebe Wohnungssuchende!

Ich ziehe ab Ende Februar/Anfang März für ein paar Monate in ein anderen Stadt um und werde dementsprechend meine 1-Zimmer Wohnung mit Kochnische untervermieten.
- - -
Erstens hier die zwei "Nachteilen" der Wohnung:
1. Drin in der Wohnung befindet sich kein Bad. Draußem im Gang befinden sich zwei Badezimmern, diese teilt man sich mit weitere 4 Menschen. Sie werden aber wöchentlich von eine externen Putzkräften sauber gemacht. Stress oder längere Wartezeiten habe ich bislang noch nie erlebt.

2. Die Wohnung befindet sich in ein Mehrfamilienhaus. Entspricht - man sollte schon Rücksicht auf den anderen Hausbewohner nehmen. Weder ich, noch die Hausverwaltung wollen unnötiger Stress haben. D.h. aber selbstversändlich nicht, dass man die ganze Zeit extra leise sein muss. Es geht eher darum, dass man nicht dauerhaft unnötig laut sein soll. Insofern, wenn Du gerne Nachts um 4 Uhr morgens deine 400W DJ Party Lautstärker auf voller Power drehst, oder 2x3 Mal die Woche den klassischen wir-wollten-nur-zu-Zweit-vorglühen-die-Sache-is-dann-aber-völlig-ausser-Kontrolle-geraten gerne veranstaltest überleg Dir bitte zwei Mal, ob dieses Angebot tatsächlich was für Dich wäre.

Anyways, solltest Du aber damit kein Problem haben dann bitte weiterlesen ;-)

- - -
WOHNNEN
Eine Waschine ist vorhanden. Waschen kostet 1,50 Euro. Trockenräume sind auch vorhanden. Der oben genannten Preis beträgt 'alles'. Alles Heißt Strom, Wasser, Heizung, Fernseheranschluss (GEZ) und Internet. Fahrradparkplätze sind auch vorhanden. Allerdings gibt es weder einen Keller, noch einen Dachboden. Da ich kein Auto besitze gibt es leider auch keinen Parkplatz zu vermieten, in den Seitenstrassen gibt es aber viele offentliche Parkplätze.

Die Wohnung wird nur möbliert untervermietet. Zu den Möbeln zählen: Einen super bequemen Schlafcouch, diverse Regalen und einen riesengroßen Kleiderschrank, dazu noch einen Schreibtisch, einen Stuhl und einen Hocker. Besteck, Töpfe und diverse Utensilien kann ich nach bedarf auch zur Verfügung stellen. Zu die Grundausrüstung gehören 2 Herdplatten, eine Spüle, einen Kühlschrank (mit Gefrierfach) und einen kleinen Schrank für Lebensmitteln.

- - -

Solltest Du Interesse haben bzw. noch Fragen haben melde Dich. Ich freue mich drauf :-)

Ähnliche Anzeigen

1-Zimmer Wohnung-Studentenwohnheim FFM
01.08.2024 - 31.12.2024

17 m² | 348 €

Zwischenmiete 1-ZWhg. 2 Wochen Mai
04.05.2024 - 18.05.2024

30 m² | 350 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!