Gemütliche Wohnung im EG Bockenheim ab September frei 35 qm

Anzeigennummer: 9371748

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Altbau


EG


möbliert


Küchenmitbenutzung


Eigenes Bad, Badewanne


Laminat


Gasheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung

Wohnung

Lage

Hallo
Meine Wohnung liegt sehr schön ruhig und zentral in Bockenheim, alle Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe (Leipziger str. ), S-Bahn, Straßen Bahn 16 Juliussstr.
Die Wohnung besteht aus einem Flur, einem Zimmer mit Palettenbett 90x200m, einer Küche mit Waschmaschine, und Bad mit Fenster und Badewanne.
Ich habe meine Dinge dort gestaut, ich mache dir Platz für deine Sachen. Die Wohnung ist minimalistisch eingerichtet.
Es gibt einen Garten, dort habt ich einen Tisch mit Stühlen hingestellt und den kann man natürlich benutzen und dort auch grillen. (Im Winter eher schlechter)
Ich suche jemanden, der diskret ist, meine Sachen gut behandelt. Ich habe bis jetzt nur positive Erfahrungen mit den Mietern gehabt.

Wichtig: ich habe keinen Fernseher und es steht ein Klavier im Wohnzimmer, das ist wichtig, dass man das gut behandelt, also keine heißen Getränke dort abstellt z.B.
Es kann gern benutzt werden.
Schreibt mir gern, der Zeitraum ist ab etwa September spontan und das Ende eher flexibel. Ich habe einen netten Mieter dort zur Zeit, ich muss nochmal genau absprechen, wann er ausziehen möchte.
Im Hof kann man ein Fahrrad abstellen. Gegenüber ist ein Sportverein mit guten Kursen.

Ähnliche Anzeigen

1-Zimmer Apartment mit Bad und Küche
01.08.2024 - 31.01.2025

19 m² | 780 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!