Neu möblierte, helle Wohnung in zentraler Lage

Anzeigennummer: 2674753

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Laminat


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Keller

Wohnung

Weil ich im Ausland bin, suche ich jemanden der mein voll möbliertes Zimmer mieten möchte. Das Ein-/Auszugsdatum ist nicht zwingend, ein längerer oder kürzerer Mietzeitraum ist durchaus denkbar. Die Miete ist 650 Euro fix, es kommt überhaupt nichts mehr dazu.
Die Wohnung besteht, aus einem Schlaf-/Wohnzimmer, einer Küche (mit neuem Umluftherd) und einem Bad. Etwas ungewöhnlich ist, dass diese über den Hausflur miteinander verbunden sind. Da sie aber aber im obersten Stockwerk liegen, kommt nur ein weiterer Mieter manchmal im Durchgang vorbei, wenn er in seine Wohnung geht. Das Zimmer, Bad und die Küche sind zur alleinigen Benutzung. In der Küche wurde kein Wasseranschluss gelegt, das bedeutet man muss das Waschbecken im Bad benutzen. Küche und Bad liegen unmittelbar nebeneinander. Sowohl in der Küche, wie auch im Schlafzimmer gibt es einen Wandschrank mit reichlich Stauraum. Die Möbel sind ganz überwiegend weiss. Ein vorhandenes W-Lan kann mitbenützt werden, wenn man einen Verstärker mitbringt. Dieses wird gratis angeboten, aber wir übernehmen keine Garantie, dass es auch immer 100% funktioniert.
Das Haus liegt in einer ruhigen bürgerlichen Wohngegend, aber zur U-Bahnstation der Linien U1, U2, U3, U8 sind es nur 1-2 min zu Fuss. Von dort ist man in 10 min in der Innenstadt. Noch schneller erreicht man den Westendcampus. Alternativ ist auch eine S-Bahnstation ist in Gehdistanz. Parken ist meist unmittelbar vor dem Haus möglich.
Weil ich viel Arbeit in Wohnung gesteckt habe und meine eigenen Möbel drinnen bleiben, möchte ich gern jemanden, der sorgfältig mit ihnen umgeht.
Ich bin lebe bereits in der Schweiz, deswegen bitte per email melden. Natürlich bin ich neugierig wer sich für die Wohnung interessiert, daher bitte auch kurz vorstellen. Meine Grossmutter (die im Haus wohnt), meine Tante oder meine Mutter wird die Wohnung dann vorzeigen.
Wegen der vollständigen Ausstattung (auch Küchenutensilien), möchten wir gerne eine Kaution von 1000 Euro und eine(n) sympathische(n) Zwischenmieter(in).

Ähnliche Anzeigen

Möblierte Wohnung Frankfurt-Zentrum mit Balkon
01.05.2024 - 01.10.2026

25 m² | 685 €

1-Zimmer Wohnung zur Zwischenmiete für 1 bis 2 Monate
01.05.2024 - 30.06.2024

25 m² | 600 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!