Super Zentrale Wohnung zur Zwischenmiete!! 26.10-20.11

Anzeigennummer: 5814271

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


sanierter Altbau


5. OG


Kochnische


Eigenes Bad, Badewanne, Dusche


Ökostrom


3 Minuten zu Fuß entfernt

Wohnung

Die Wohnung ist direkt vor dem Hauptbahnhof gelegen und daher perfekt an alle Verkehrsmittel angebunden. Parken lässt sich leider im Hof gar nicht, auf der Straße kann man jedoch ohne weiteres parken. Die komplette Vorderrseite ist verglast, demnach ist das Zimmer Tagsüber sehr hell. Die Nachbarn hört man hier gar nicht da das Zimmer tragende Wände an beiden Seiten hat, die Glasfront ist auch sehr Geräuschdämmend. Jemandem der Probleme beim einschlafen hat wenn noch etwas Licht ins Zimmer fällt würde ich eher zu einer anderen Wohnung raten. Die Wohnung hat ein kleines Badezimmer welches ziemlich ausreichend ist und über einen Spiegelschrank verfügt,
Die Kochnische lässt gerade genügend Platz für eine Person zum kochen, ist aber ziemlich Praktisch eingerichtet. Nespresso Maschine ist inklusive. An dem ca 2m. Glastisch lässt sich relativ gut arbeiten. Die auf dem Photo sichtbare Anlage lässt sich per Bluetooth ansteuern. Kabelinternet dürfte mit 100MBit/s schnell genug sein.

Da ich für etwa 4 Wochen verreisen werde suche ich einen Untermieter für meine Wohnung.

Bei weiteren Fragen oder Besichtigung einfach Mail oder Whatsapp schreiben. Telefonisch bin ich schlecht erreichbar da ich sehr viel außer Landes bin, bitte vlt per Whatsapp etwas abmachen oder per Whatspapp anrufen, ich beantworte gerne alle Fragen.

Ähnliche Anzeigen

1-Zimmer Wohnung zur Zwischenmiete für 1 bis 2 Monate
01.05.2024 - 30.06.2024

25 m² | 600 €

Helle 1-Zimmerwohnung in bester Lage
01.05.2024 - 15.06.2024

33 m² | 670 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!