Stilvolle 1-Zimmer-Wohnung mit Einbauküche in Frankfurt

Anzeigennummer: 7125732

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Neubau


höher als 5. OG


Eigene Küche


Eigenes Bad


Tiefgaragenstellplatz


5 Minuten zu Fuß entfernt

Wohnung

Lage

Sonstiges

Ab März 2019 wird mein wunderschönes Zimmer im bekannten "The Fizz" in Frankfurt frei. Ich hatte eine tolle Zeit im Fizz und konnte viele nette Leute kennenlernen, werde nun aber berufsbedingt ausziehen. Die Bilder beziehen sich auf ein Zimmer der gleichen Kategorie wie meines - gerne kann man das Zimmer bei einem Besichtigungstermin anschauen.

Das „THE FIZZ Frankfurt“ verfügt über insgesamt 381 modern möblierte, mit eigener Pantry-Küche und Duschbad ausgestatteten, Einzelapartments. Außerdem bietet das Haus einen eigenen Fitnessraum, mehrere Gemeinschaftsräume zum ruhigen Arbeiten sowie eine Leinwand für gemeinsame Filmabende. Entspannen kann man hingegen in gemütlichen Lounge-Bereichen im Erdgeschoss oder auf dem Highlight des Hauses: einer Dachterrasse mit wunderschönem Blick über die Skyline Frankfurts.
Für Sicherheit und optimalen Komfort sorgt außerdem ein zentraler Eingang mit House Manager.

Wie alle Apartments verfügt diese hochwertig ausgestattete 1-Zimmer-Wohnung über ein hell gefliestes Duschbad, eine Pantryküche mit Cerankochfeldern, eine Mikrowelle mit Grillfunktion und einen Kühlschrank.
Die Möblierung der Wohnung umfasst ein Bett (1,20m) inkl. Matratze im Sofa-Design, einen Schreibtisch mit Stuhl, einen Kleiderschrank und weitere Stauflächen.

Lage
Das THE FIZZ Frankfurt liegt zentral im Gallusviertel, ca. 2 km westlich des Hauptbahnhofes sowie des Stadtzentrums. Im direkten Umfeld findet man alle Geschäfte des täglichen Bedarfs sowie zahlreiche Restaurants und Cafés – zwei davon sogar direkt im Haus! Aber auch die Innenstadt und die Haupteinkaufsstraße „Zeil“ mit diversen Bars, Clubs, Kinos und anderen kulturellen Angeboten sind mit der Straßenbahn in nur wenigen Minuten erreichbar. Diese und der Bus fahren direkt vor der Haustür ab. Die nächste S-Bahn-Station befindet sich ebenfalls nur in 500 Metern Entfernung.

Im Mietpreis sind sämtliche Nebenkosten die anfallen können enthalten! Bitte nur immatrikulierte Studenten melden, da nur an diese der Vertrag überschrieben werden kann. Bitte die Ein/Auszugsdaten beachten:)

Ähnliche Anzeigen

Wohnung in bester Lage renoviert
13.04.2024 - 01.07.2025

32 m² | 750 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!