1-Zimmer-Appartement (33,5 qm) in der Frankfurter Innenstadt

Anzeigennummer: 8144657

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



2. OG


2 Minuten zu Fuß entfernt

Wohnung

Lage

Sonstiges

- 33,5 qm Gesamtfläche
- 420 kalt, 560 warm, mit Strom komme ich auf ca. 610 Euro /Monat. Mit GEZ und Internet auf 660 Euro
- Wohnung wird von Josef Buchman Immobilienverwaltung vermietet. Bei mir war es so, dass mein Vormieter mich vorgeschlagen hat, ich mich bei der Verwaltung vorgestellt habe und ein paar Tage drauf den Mietvertrag hatte. Ich wünsche mir für mich und meinen Nachmieter den gleichen Prozess.

Voraussetzung des Vermieters:
- 1300 Euro Netto bei unbefristetem Vertrag.
- 2 Jahre Mindestlaufzeit des Mietverhältnisses.

Daten zur Wohnung:
- Kleines Badezimmer (ca. 3 qm) mit Badewanne und WC. Das Badezimmer ist kein Tageslichtbad. Nicht saniert und auch nicht sonderlich schön was den Putz der Wände und die Farbe betrifft. Bis auf das Optische gibt es keine Mängel.
- Kleine Küche (1,70m*1,70m).
- Eigener Raum , allerdings keine Türe und kein Fenster.
- Einbauküche mit 2 Kochfeldern (Induktion), leider ohne Dunstabzug, kleine KÜchenplatte, 2 Ikea-Regale, einem Minibackofen und einem Kühlschrank mit Gefrierfach (Marke: Beko) und eine neu (erst 2 Monate her) eingebaute Armatur. Spülmaschine passt nicht in die Küche. Für die Küche würde ich einen Abschlag von 350 Euro verlangen.
- Es gab weder im Bad, noch in der Küche trotz nicht vorhandenem Fenster auch nur annährend Schimmel. In der Hinsicht also null Probleme.
- Kleiner Eingangsbereich der Wohnung, der ca. so groß ist wie das Bad.
- Und dann der schöne große Raum, der die restlichen ca. 25 qm der Wohnung ausmacht.
- Das Zimmer hat einen hellen Laminat-Boden. Der Boden hat ein paar Abnutzungserscheinungen, aber Zustand ist insgesamt gut.
- Das Zimmer hat insgesamt 4 Fenster, die 90 cm breit sind, und die bereits bei 60 cm Abstand zum Boden beginnen. Dadurch ist die Wohnung sehr hell.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!