1-Zimmer-Wohnung im beliebtesten Stadtteil Frankfurts

Anzeigennummer: 9798001

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Altbau


5. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Parkett


Ökostrom


Gasheizung


Bewohnerparken


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon

Wohnung

Lage

Sonstiges

Ich habe viel Zeit und Mühe investiert um die Wohnung gemütlich einzurichten und das Beste aus der Größe herauszuholen. Die Küche ist vom Zimmer getrennt und hat eine Waschmaschine, Spülmaschine, Mikrowelle, Backofen, Küchenmaschine, 4-Platten Herd, Toaster und Wasserkocher. Der Kühlschrank ist zur Hälfte ein Gefrierschrank und hat jede Menge Raum für alle Einkäufe. Ich kann gerne auch all mein Geschirr und sonstige Küchenutensilien dort lassen, wenn du einziehst aber kann sie auch herausräumen wenn du etwas Eigenes mitbringen möchtest.
Das Bad ist klein aber fein und hat ein großes Fenster, sodass man immer gut lüften kann und Tageslicht bekommt.
Der Flur verbindet alle Räume miteinander und gibt genug Platz für deine Jacken und Schuhe.
Mir war es bei der Einrichtung des Zimmers wichtig, dass man einige Freunde einladen kann. Ich habe regelmäßig 4-5 Freunde zu Besuch und hatte noch nie das Problem, dass es zu eng geworden ist. Das Bett ist 1,40m groß.
Was ich an der Wohnung besonders liebe ist der Balkon. Er ist nicht groß aber zu dritt passt man gut darauf und hat bei gutem Wetter sogar einen schönen Blick auf die Skyline Frankfurts. Meine Freunde und ich verbringen sehr gerne und viel Zeit im Sommer dort. Es gibt auch eine fest angebrachte Markise über dem Balkon, die man als Lichtschutz nutzen kann.

Benötigte Unterlagen

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!