Helles, schönes Zimmer im Ostend!

Anzeigennummer: 5239625

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


Eigene Küche


Eigenes Bad

Wohnung

Liebe Wohnungssuchende!

In meiner schönen 2er WG im Ostend (U-Bahn Station Habsburgerallee) wird ab dem 18.10.2015 mein Zimmer frei. Durch den Schnitt der Wohnung ist es aber quasi wie eine 1-Zimmer-Wohnung!
Die Wohngegend ist sehr schön, nicht weit von der Berger Str. und sehr ruhig! Konstablerwache nur 2 Stationen entfernt.

Die Wohnung selbst ist 52qm gross und hat einen etwas besonderen Grundriss. Ursprünglich waren es zwei getrennte 1-Zimmer-Wohnungen, die nun durch einen Flur miteinander verbunden sind.
So hat jeder auf seiner Seite ein 16qm grosses Zimmer, und eigene kleine Küche und Bad. Lediglich die Dusche wird auf einer Seite geteilt.
Eventuelle Streitigkeiten was Putzdienste angeht erübrigen sich so, jeder hat sein eigenes Reich und dennoch ist man nicht ganz alleine, wenn man mal quatschen will.

Wir wohnen sehr praktisch genau über dem Rewe (Wasserkisten durch die halbe Stadt schleppen hat also ein Ende ;).
Ausserdem ist der Ostpark sehr nah, in dem es sich toll joggen lässt.

Mein Mitbewohner, der in der Wohnung bleiben wird, ist 29 und vollberufstätig, daher ist es ihm sehr wichtig einen rücksichtsvollen,zuverlässigen Mitbewohner/in zu finden, der im besten Falle auch einen ähnlichen Tagesablauf hat und nicht ständig Parties feiert ;)
Ausserdem solltet ihr Nichtraucher sein.
Vom Alter her würde 25-30 gut passen.

Abends ist er meist froh den Tag einfach entspannt ausklingen zu lassen, würde sich aber auch freuen, ab und an einfach mal zusammen einen Wein/Bier zu trinken und sich auszutauschen!

Die Warmmiete inklusive Strom und Internet liegt bei 400 Euro.

Die Möbel nehme ich leider mit, aber die Küche bleibt erhalten :)
Zusätzlich hättet ihr noch einen kleinen Balkon und ein Kellerabteil.

Wir suchen jemand für unbefristet!

Falls ihr Interesse habt oder noch irgendwelche Fragen, freue ich mich über eure Mails.
Besichtigungen gerne nach Feierabend unter der Woche!

Tine

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!