17qm Zimmer mit eigenem Bad und Terrasse, teilmöbliert zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 8720760

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Öl, Baujahr 1904


Einfamilienhaus


EG


teilmöbliert


Nicht vorhanden


Eigenes Bad, Badewanne, Dusche


Laminat


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


8 Minuten zu Fuß entfernt


Terrasse

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo, wir vermieten ein Zimmer mit eigenem Bad und Terrasse ( aber keine Gartenmitbenutzung). Das Zimmer hat einen eigenen Eingang und ist direkt am Bad. Das heißt, es gibt keinen Zugang durchs Haus.
Der Zugang zum Zimmer geht durch unseren Garten, weshalb man kein Problem mit Hund und Hühnern haben darf ;).
Das Zimmer ist 17qm groß und ist mit einem Boxspringbett, Kleiderschrank, Esstisch, kleinem Schreibtisch, Stühlen, Anrichte und Spiegel ausgestattet. Kostenlose Eier gibt es dazu ;). Im Bad befindet sich ein Waschbecken und eine Dusch/ Badewanne. Es gibt keine Küche, aber man kann einen Kühlschrank und Mikrowelle hineinstellen. Geschirr, Tassen, Gläser, Besteck, Senseo Maschine, Toaster, Wasserkocher und Eierkocher sind vorhanden. Ansonsten gibt es ja die Mensa ;). Auch ein Waschmaschinenanschluss ist nicht vorhanden. Wlan ist vorhanden. Keine gewerbliche Nutzung.
Geeignet für die Wohnungssuche, Praktikum, Praxissemester etc. Der Mietzeitraum kann auch kürzer sein, 1 Monat etc. Da sind wir je nach Nachfrage noch flexibel. Ansonsten nur Nichtraucher! Keine Drogen, keine Haustiere.
Wir freuen uns auf eure Nachrichten.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!