1-Zimmer-Appartement zur Zwischenmiete (Nur Studierende/Auszubildende)

Anzeigennummer: 10530523

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Neubau


4. OG


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Parkett, Fliesen


Ökostrom


Zentralheizung


3 Minuten zu Fuß entfernt


Balkon, Fahrradkeller, Aufzug

Wohnung

Lage

Sonstiges

Da ich zum Beginn des SoSe umziehe, aber erst zu Ende September kündigen kann, biete ich meine 1-Zimmer-Wohnung vom 31. März 2024 bis zum 30. September 2024 zur Zwischenmiete an. Nach dem halben Jahr ist voraussichtlich eine Übernahme der Wohnung möglich, Einzelheiten müssen aber mit der Hausverwaltung besprochen werden. Ich habe die Wohnung ebenfalls auf diesem Wege nach einer Zwischenmietzeit als Hauptmieter übernommen.

ACHTUNG: Der Mietvertrag wird vom 1.4. an geschlossen. Die Wohnung kann allerdings nur am 31.03. oder frühestens wieder ab dem 8.4. übergeben werden.

Die Wohnung liegt im 4. OG des Gebäudekomplexes Campo Novo. Hier wohnen überwiegend Studierende und junge Berufstätige, daher ist für die Vermieterin der Nachweis eines Ausbildungsverhältnisses (Immatrikulationsbescheinigung/Ausbildungsvertrag) erforderlich.

Die Wohnung hat etwa 26 qm, im Zimmer befindet sich eine kleine Einbauküche mit Multifunktionsmikrowelle, Kühlschrank und zwei Kochplatten. Zusätzlich werden ein Bad mit Dusche sowie der dazugehörige Balkon (nach Westen) mitvermietet.

Im Zimmer selbst würde ich gern den Kleiderschrank lassen, im Übrigen wird das Zimmer gänzlich geräumt. Um sicherzugehen, dass Du die Anzeige komplett gelesen hast, würde ich mich freuen, wenn Du Deine Anfrage mit dem Wort "Wellpappe" beginnst, schreib mir gern auch ein paar Zeilen zu Dir selbst!

In den Nebenkosten und sonstigen Kosten sind Wasser-, Heiz- und Stromkosten enthalten.

Benötigte Unterlagen

Bewerbermappe Bewerbermappe
Sonstige Dokumente Immatrikulationsbescheinigung/Ausbildungsvertrag

Ähnliche Anzeigen

1-Zi.-Whg Zwischenmiete Mai
05.05.2024 - 29.05.2024

23 m² | 610 €

Untermiete Ein-Zimmer-Wohnung Freiburg Wiehre
15.05.2024 - 15.08.2024

31 m² | 650 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!