Zwischenmiete 1-Zimmer Whg Haslach

Anzeigennummer: 10750975

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


möbliert


Eigenes Bad, Dusche


Kabel, Satellit


Parkett


Ökostrom


Zentralheizung


Tiefgaragenstellplatz


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Hallo Wohnungssuchende,

Ich bin für die kommenden drei Monaten im Ausland und suche daher einen passenden Zwischenmieter (männlich oder weiblich) für meine 1-Zimmer Wohnung. Da ich die Wohnung möbliert untervermieten würde, bräuchte ich eine zuverlässige ruhige Person. Wenn du dich noch um die Pflanzen kümmern kannst, das wäre ein Bonus.
Die Wohnung ist ab dem ersten Februar bis ende April frei.

Zur Wohnung:
Die Wohnung ist ca. 32qm groß und hat ein großes helles Zimmer, dank der großen Fenster und der Balkonstür. (2. Obergeschoss)
Direkt beim Eingang hat man eine kleine Flur (Schuhschrank) und links das Badzimmer. Nach der Flurstür kommt das Hauptzimmer. Man findet rechts eine Arbeitsecke (Monitor kann ich auch lassen), am Fenster das Sofa und dann links das Bett. Den Fernseher würde ich auch lassen und er ist montiert auf der Wand gegenüber (ideal für einen entspannten Winterabend). Die Küche ist klein aber dafür komplett getrennt vom Zimmer. (Die Tür ist links vom Bett und neben den großen Kleiderschrank) Die Herdplatten sind nicht so optimal, deswegen habe ich noch extra die Induktionsplatten dazu addiert. Die Waschmaschine ist in der Küche und die Wäsche kann im Keller aufgehängt werden. Ein Tiefgaragenstellplatz steht auch zur Verfügung, kann man auch dort sein Fahrrad abstellen. Das Südbalkon ist sehr angenehm zum Frühstücken.

Ähnliche Anzeigen

Apartment im THE FIZZ Freiburg Mitte zur Untermiete
01.05.2024 - 30.09.2024

21 m² | 750 €

Zwischenmiete 1,5 Zimmer Wohnung
01.05.2024 - 01.05.2025

33 m² | 775 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!