Zwischenmiete: 1-Zi.-Wohnung, möbliert, gute Lage (Herdern)

Anzeigennummer: 3977963

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


EG


möbliert


Kochnische


Eigenes Bad, Badewanne, Dusche


PVC


Zentralheizung


4 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Während der Zeit meines Erasmussemesters möchte ich meine gemütliche 1-Zi.-Wohnung gern bei einem von euch untervermieten! Frei ist die Wohnung ab dem 1. September 2013 bis ca. Mitte April 2014. Ich suche jemanden, der also mind. bis Februar 2014 (aber auch gern länger bis April) bleibt, da ich nicht die Möglichkeit habe, mir dauernd neue Zwischenmieter zu suchen. Melde dich also bitte nur, wenn du auch mind. 6 Monate hier wohnen möchtest.

Die Wohnung ist im Erdgeschoss. Es gibt neben dem Wohn-Schlafbereich und dem Bad einen kleinen Flur. Ich werde die Wohnung komplett möbliert zurücklassen (großes Bett, Schreibtisch, Regal, Schränke, kleine Couch, kleiner Esstisch). Meine Sachen nehme ich größtenteils mit, sodass für dich viiiel Platz zum Ausbreiten da sein wird.

Es gibt einen winzigen Balkon, wobei es eigentlich übertrieben ist, das Ding "Balkon" zu nennen, weil man nicht viel mehr machen kann, als sich rauszustellen und damit gleichzeitig den kompletten Bereich schon auszufüllen. Also macht euch keine Hoffnungen - nicht mal ein Stuhl würde dort wirklich Platz finden. Zumindest ergibt die "Balkontür" ein schönes großes Fenster! :)

Die Küche ist nicht abgetrennt, sondern eher eine Nische mit zwei Herdplatten, einem Mini-Elektro-Backofen (keine Mikrowelle), Toaster, Wasserkocher, Kühlschrank (mit kleinem Gefrierfach), eine für eine Person ausreichend große Arbeitsfläche und viel Stauraum. Geschirr usw. könnt ihr meines benutzen.

Im Bad gibt es eine Badewanne und auch ein Duschkopf ist installiert. Dort steht außerdem die Waschmaschine, die ich natürlich dort lassen werde.

Es gibt außerdem einen relativ großen Kellerabteil, wo ich bis auf ein paar Kartons nicht viel stehen habe. Da hätte ein Fahrrad locker Platz, aber es gibt auch vor der Tür die Möglichkeit, Fahrräder abzuschließen. Die Parkmöglichkeiten sind okay. Je nach Uhrzeit kann es sein, dass nicht direkt vor der Haustür etwas frei ist, aber man findet eigentlich immer eine akzeptable Möglichkeit.

Einen Garten gibt es nicht, aber eine Art Innenhof, wo man nicht nur Wäsche aufhängen, sondern sich auch auf die Wiese legen kann. Wer sich da zu beobachtet fühlt (wie ich), der geht einfach in den Botanischen Garten. Der liegt keine 5min entfernt und ist wunderschön.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!