kleine wohnung mit großem garten

Anzeigennummer: 5135703

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


Eigene Küche


Eigenes Bad


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt

Wohnung

ich habe ab 1. august eine kleine feine wohnung im stadtteil st georgen, werde aber erst ab 16. august in freiburg sein. die wohnung steht also 2 wochen leer...eignet sich super für ferien oder erstsemester, die sich umschauen möchten...

es sind dann noch nicht viele möbel drin, aber das nötigste:tisch/stühle, kleine küchenzeile...

es gibt ein schlafzimmer hintenraus und eine geräumige wohnküche mit gartenblick, ein geräumiges bad mit dusche und einen kleinen flur.

der garten ist sehr groß, viele bäume, hier kann super gegrillt werden...es gibt einen abstellbereich für fahrräder, einen großen parkbereich direkt vorm haus

die bushaltestelle ist ca. 2 minuten zu fuß, in die innenstadt dauerts ca. 20 minuten, ein altes fahrrad steht aber auch zur verfügung...

ich zahle pro monat 450 euro, die zwei wochen belaufen sich also auf 220, oder 110 pro woche...

die wohnung ist für eine person, wenn ihr zu zweit seit, würde ich 10euro/woche an nebenkosten draufrechnen. mehr personen gehen leider nicht.

im haus wohnen noch drei andere parteien (junge familien und ein päärchen).

bitte beachtet: es gibt zu diesem zeitpunkt noch kein internet, weil ich ja erst neu einziehe!

bei interesse, meldet euch per email mit ein paar infos zu euch: wann ihr ankommen wollen würdet, wie viele personen ihr seid...das wichtigste halt...

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!