Gemütliche Bleibe an der Dreisam sucht Hüter:in für 2-4 Wochen

Anzeigennummer: 8223767

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



3. OG


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt

Wohnung

Liebe Suchende,

da ich gerade auf Reha bin, ist meine schöne, gemütliche, sonnige... Wohnung frei und freut sich genau wie mein Geldbeutel über jemanden, der es sich hier für 2-4 Wochen (flexibel ausmachbar) gemütlich machen möchte (das funktioniert hier nämlich wirklich wunderbar, versprochen!). Vielleicht sucht ja jemand eine Base, um von hier aus nach was Festem zu suchen oder braucht aus anderen Gründen einen Raum für sich? Seitens des Vermieters ist es mir leider nur gestattet, weibliche Personen auszuwählen.

Hier ein paar facts, fragt gerne bei Fragen:

- es handelt sich um eine 30qm 1-Zimmer Wohnung, die aber durch den Schnitt gefühlt zwei Zimmer oder Bereiche hat. Der Kleiderschrank ist zudem im Gang, was noch etwas mehr Platz schafft und die Kleidung vor Kochgeruch schützt
- Die Wohnung befindet sich in in der Wiehre, in mitten von Cafes, Dreisam und dem Wald.
- Mir liegt die Wohnung ziemlich am Herzen und habe viel Mühe in die Gestaltung gesteckt. Jetzt ist es ein toller Ort zum runterkommen, ankommen etc und ich wünsche mir jemanden, der den Raum auch werschätzt und gut mit ihm umgeht.
- Zur Lage: Die Wohnung selbst ist in einer der Seitenstraßen von der Schwarwaldstr zur Dreisam, die Fenster sind recht gut isoliert. Wer sehr geräuschempfindlich ist, könnt aber von dem Schwarzwaldstr-Lärm genervt sein
- Es gibt alles, was man braucht für eine Woche Alltag mit Kochen, Waschen, Wlan etc.

Allerdings habe ich ich erst hier vor Ort entschieden, dass ich meine Wohnung gerne jemandem zur Verfügung stelle, der einen Ort braucht und es wird nich alles perfekt vorbereitet sein. Das heißt z.B., dass mein Kleiderschrank noch ausgeräumt werden müsste (gibt auf jeden Fall platz, wo es reingestopft werden kann), um Stauraum zu schaffen und sich wrshl auch schon etwas Staub angesammelt hat.

Da ich hier selten Internet habe, geb am Besten deine Handynummer an und einen Zeitraum, an dem Du erreichbar bist.

Ganz liebe Grüße,

Lotta

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!