Suche 1-Zimmer-Wohnung ab Mai


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Nestor, ich bin 33 Jahre alt. Ich arbeite im München Flughafen für ein Fluggesellschaft als Airport Services Duty Officer.

Ich suche ab Mai/Juni eine möblierte oder unmöblierte 1-Zimmer-Wohnung.

Über mich: ich bin eine positive, ehrliche, offene, ruhige, zuverlässige und ordentliche Person. Ich bin Nichtraucher und habe keine Haustiere. Mein Freizeit verbringe ich gerne mit Freunden oder Familie und draußen in der Natur. Ich interessiere mich für Fussball, lese und reise sehr gerne.

Mein Englisch ist besser als mein Deutsch, aber beide sprachen sind okey :)

Liebe Grüße, Nestor




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden