Wohnung in Freising gesucht (KEIN Student)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Mein Name ist Finn Kellermann. Ich bin 20 Jahre jung und arbeite aktuell als Soldat bei der Bundeswehr. Nach meinem Dienstzeitende im Oktober 2024 plane ich, zu studieren. Aktuell suche ich eine Wohnung, in der ich Wochenenden, Feiertage und Urlaube verbringen kann, da ich unter der Woche normalerweise in der Kaserne schlafe. Trotzdem ist für mich jetzt der Punkt gekommen, an dem ich mich mit einer eigenen Bleibe verselbstständigen möchte. Ich bin ein ruhiger und umgänglicher Mensch, aber dennoch sehr gesellig. Wenn ich gerade keinen Dienst leiste gehe ich gerne Sport machen oder treffe mich mit Freunden, außerdem spiele ich Klavier und Gitarre.

Ich suche eine unbefristete 1-Zimmer-Wohnung, als Langzeitunterkunft (mind. 2 Jahre), egal ob möbliert oder unmöbliert, max. 800€ Warm, möglichst in Bahnhofsnähe oder mit anderweitig guter ÖPNV-Anbindung (Bus), da ich mit der Bahn zur Arbeit pendele. Ansonsten bin ich flexibel und habe kaum Ansprüche.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden