Gartenbaustudentin sucht Wohnung☀️


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey du, freut mich dass du diese Anzeige liest!
Ich heiße Elisa, komme aus dem südlichsten Oberbayern und hab gerade zwei Semester Biologie in Salzburg studiert. Ich freu mich drauf jetzt zum Wintersemester nach Freising zu ziehen und Gartenbau an der Hochschule zu studieren. Dafür suche ich jetzt noch die passende (1-Zimmer) Wohnung. Diese kann entweder unbefristet oder auch befristet (z.B. wenn du im Auslandssemester bist) sein.
Die Miete sollte optimalerweise nicht mehr als etwa 460 Euro im Monat betragen :)

Ich bin an sich sehr gesellig, lerne gerne neue Menschen kennen, aber bin kein lauter Mieter da meine Wohnung für mich mein Rückzugsort ist.
In meiner Freizeit mach ich oft Sport, am liebsten Luftakrobatik, verbringe viel Zeit mit meinen Pflanzen im Garten, bin mit Freunden am See oder Wasser jeglicher Art und nutze die Abende mit einem Eis und Spaziergang. Ich habe außerdem Freude an Acylmalerei, pflücken von Blumensträußen, Filmeabenden, Reisen, jeglichen Wassersportarten obwohl ich keine davon wirklich kann, Lesen, stöbern auf Flohmärkten, tiefgründigen Gesprächen und dem erkunden von neuen Städten.

Bei Bedarf könnten meine Eltern gerne Bürge für die Wohnung sein.

Vielen Dank fürs bis hier lesen!
Ich freue mich über jede Nachricht! ☀️




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden