TUM Studentin sucht ein Apartment in Freising


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, Mein Name ist Chia-En Hsieh. Ich bin eine internationale Studentin aus Taiwan und bin jetzt 18 Jahre alt.
Ich werde an der TUM campus Freising von 01.10.2022 studieren, und werde von mittel September in Deutschland sein, um ein Zimmer zu finden und für die Uni vorbereiten. Ich rauche nicht, mache oft sauber und mache Sport in Freizeit gerne. Ich bin aufgeschlossen und freundlich. Ich mag es, neue Freunde kennenzulernen, Zeit mit Freunden zu verbringen und auch manchmal private Zeit zu haben.
Ich suche für ein Zimmer, wo ich mich anmelden kann!


Dankeschön!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden