Schönes Einzelappartment zur Zwischenmiete im Studentenwohnheim

Anzeigennummer: 2657665

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Laminat


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Ich biete ein schönes Einzelappartment zur Untermiete im neu renovierten Studentenwohnheim Fallenbrunnen an. Ich bin die Erstmieterin in dem Zimmer. Es ist voll möbliert (140cm Bett, 90cm Bett, Schreibtisch, Schrank, Regale, Spiegel), verfügt über eine integrierte Küchenzeile mit Herd und Kühlschrank und ein separates Tageslicht-Bad mit Dusche. Handtücher, Geschirr, Besteck, Bettwäsche und Kochutensilien sind vorhanden, sodass wirklich nichts mitgebracht werden muss. Waschmaschinen und Trockner gibt es im Waschraum. Es gibt einen Fahrradkeller mit der Möglichkeit mein Fahrrad zu benutzen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!