Dualer Student sucht 1 Zimmer-Wohnung / WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,
wegen meines Studiums bin ich auf der Suche nach einer Wohnung / einem WG-Zimmer von Anfang Oktober bis Ende März 2024 im Raum Friedrichshafen.
Ich bin Philipp, 20 Jahre alt und komme aus Leonberg direkt neben Stuttgart. Ich bin ein dualer Student bei Mercedes und studiere im 2. Semester Elektrotechnik. Ich treibe gerne Sport, reise sehr gerne und würde mich als ordentlichen Menschen beschreiben. Wenn Sie für diesen Zeitraum eine freie Wohnung oder ein freies WG-Zimmer zu vermieten haben, dann würde ich mich sehr über eine Meldung direkt hier bei WG-Gesucht, per Mail () oder telefonisch freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Philipp Schuler




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden