WG/kleine Wohnung gesucht ab 01.01.2024


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Jérôme, fast 18 und starte ab Oktober ein duales Studium im Bereich der Luft und Raumfahrttechnikk.

Ich wäre ab dem 01.01. 2024 bis zum 30.06.2024 an der Uni DHBW (Fallenbrunnen). Anschließend wäre ich 3 Monate bei meinem Arbeitgeber Recaro in Schwäbisch Hall und wieder 6 Monate am Stück in Friedrichshafen. Das Studium geht insgesamt 3 Jahre. Für diese Zeit benötige ich ein Zimmer in einer WG oder eine kleine Wohnung. Sofern in Ordnung, würde ich in den 3 Monaten Abwesenheit, gerne untervermieten. Falls nicht, findet sich auch hier eine Lösung.

Ich bin grundsätzlich ein ruhiger, ordentlicher Typ, der gerne Sport treibt und sich für das Fliegen interessiert.

Am Wochenende würde ich des öfteren Heim fahren.

Über ein Angebot würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
Jérôme




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden