Einzimmerwohngelegenheit ab sofort zu mieten gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Seit 1999 arbeite ich freiberuflich als freischaffender Künstler im Bodenseeraum. Daraus ergaben sich die Zusammenarbeit mit der Galerie Alexander Räber in Zürich und der Galerie Andreas Baumgartl in München. Nun suche ich eine Bleibe bis zur Fertigstellung meines Bauvorhabens in Kluftern wo auch die Räumlichkeiten für ein Studio und einen Ausstellungsraum geplant sind. Die Mietdauer sollte unbegrenzt sein da es nicht absehbar ist in welcher Geschwindigkeit die Baustelle voran geht. Über Besichtigungstermine die zeitnah gelegen sind würde ich mich freuen.

Mit herzlichen Grüßen Dominik Zehle




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden