Suche Wohnung/WG Zimmer in Friedrichshafen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter und potenzielle Mitbewohner,

mein Name ist Daniel Rimmele und ich bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause in Friedrichshafen. Als leidenschaftlicher Sportler und engagierter Wirtschaftsingenieurwesen-Student begebe ich mich ins 3. Semester an der DHBW Ravensburg Campus Friedrichshafen. Da ich für die nächsten 6 Monate eine Wohnung oder ein WG-Zimmer suche, möchte ich diese Zeit nutzen, um meine Umgebung besser kennenzulernen und mich auf mein Studium zu konzentrieren.

Ich hege eine tiefe Leidenschaft für jegliche Sportarten, insbesondere für das Fahrradfahren und das Fitnesstudio. In meiner Freizeit erkunde ich gerne die umliegenden Fahrradwege und halte mich im Fitnessstudio fit. Als angehender Wirtschaftsingenieur ist mir eine ausgeglichene Work-Life-Balance wichtig, um sowohl akademisch als auch sportlich erfolgreich zu sein.

Ich suche nach einer ruhigen und gepflegten Wohnung oder einem WG-Zimmer, das mir die Möglichkeit bietet, mich auf mein Studium zu konzentrieren und gleichzeitig meine sportlichen Aktivitäten fortzusetzen. Sauberkeit und Ordnung sind für mich selbstverständlich, und ich bin bestrebt, ein harmonisches Miteinander zu fördern.

Da ich für 6 Monate in Friedrichshafen studiere, liegt mein Fokus auf einem gemütlichen, möblierten Zuhause, das mir eine optimale Lern- und Lebensumgebung bietet. Mein monatliches Budget beträgt 500 Euro Warmmiete.

Wenn Sie eine passende Wohnung oder ein WG-Zimmer haben oder jemanden kennen, der solch eine Möglichkeit anbietet, freue ich mich über jede Kontaktaufnahme. Sie können mich per E-Mail unter erreichen.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Zeit und Unterstützung. Ich freue mich darauf, meine Zeit in Friedrichshafen produktiv und sportlich zu gestalten!

Freundliche Grüße,
Daniel Rimmele




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden