Dualer Student sucht Wohnung oder Zimmer für Theoriephase


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Ich (M26) habe dieses Jahr ein duales Studium an der DHBW in Friedrichshafen angefangen.

Ich suche für meine Theoriephase vom 01. Januar 2024 bis zum 30. Juni 2024 eine kleine Wohnung oder ein WG-Zimmer. Gerne auch als Zwischenmieter.

Ich bin Nichtraucher, habe keine Haustiere und spiele kein Instrument ;)

Vielleicht findet sich jemand der/die in meiner Theoriephase immer Praxisphase hat. Würde sich dann anbieten um auch zukünftig die Wohnung zu tauschen. Falls nicht auch nicht schlimm.

Falls jemand was weiß gerne melden!

Liebe Grüße!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden